Samstag, 6. September 2014

#1 Lesewoche-Update

Sooo, endlich geht der Lesemarathon los! Leider komme ich erst jetzt zum 'updaten'. (Hach, immer dieser Ferienstress). Und da ich euch heute nicht wieder ewig unnötig zulabern will, fange ich direkt an :) 

    Mit welchem Buch startest du in den ersten Lesetag und warum? Auf welcher Seite geht's los und was erwartest du dir vom (restlichen) Inhalt? 
Ich startete mit "Isola" und bei mir ging es auf Seite 298 los, vom restlichen Inhalt erwarte ich mir nicht mehr viel, da ich schon fertig bin :)

 
Wie lange lag dein aktuelles Buch schon auf deinem SuB?
 
"Isola" lag seit der Leipziger Buchmesse 2014 auf meinem SuB.

 
Wie viele Bücherliegen im Moment insgesamt auf deinem SuB? 
 
                  28 Bücher.


 Wenn dein aktuelles Buch schon länger auf dem SuB lag: Warum hast du es so lange vor dir hergeschoben? Wenn es erst seit Kurzem dort liegt: Wieso konntest du grade bei diesem Buch das Lesen kaum abwarten? :)
 
Najaa, ich weiß jetzt nicht wie ihr lange oder kurz definiert, aber ich habe es nicht gleich nach dem Kauf gelesen weil auf meinem SuB noch sooo viele andere Bücher lagen

 
 Glaubst du, dein aktueller Protagonist hat selbst einen riesigen Stapel ungelesener Bücher auf seinem Nachttisch liegen?
 
 Keiiiine Ahnung, in "Isola" erfährt man so wenig über die Personen...

 
Ist dein SuB bedeutend größer geworden seit du mit dem Bloggen angefangen hast?
 
 Nein, weil ich erst vor ein paar Wochen mit dem bloggen angefangen habe, und mein SuB war vorher auch schon riesig.

 
Was war der Grund für den Kauf deines aktuellen Buches?
 
Ich war auf der Buchmesse, und da musste gaaaanz schnell ein Buch her, dass von Isabel Abedi signiert werden kann.

 
Wie viele Bücher des aktuellen Autors deines Buches liegen momentan auf deinem SuB?
 
 Keines mehr, denke ich

 
Liegen mehr Taschenbücher oder Hardcover auf deinem SuB?
Das müssten mehr Taschenbücher sein

 
 Was ist dein bisheriges Lieblingszitat deines aktuellen Buches?
 
Da gibt es keines

 
Wo liest du gerade und wo liest du allgemein am liebsten?
 
Gerade lese ich gar nicht, aber ich lese am liebsten in meinem Bett oder auf meinem Sitzsack 
 
Suche 3 Bücher aus deinem SuB heraus und stelle sie kurz in einem Satz vor: Eines, das mit S beginnt, eines mit U, und eins mit B.
Mit U habe ich leider keines :(
Bitterzart: Dieses Buch wird auf jeden Fall in dieser Woche gelesen!!!
Schutzpatron: Ein Krimi, der mich nicht so sehr anspricht, aber wahrscheinlich auch irgendwann mal gelesen wird...
 
Hast du grade einen riesigen Stapel voller Naschereien neben dir stehen, die du während dem Lesen zu dir nimmst? :3

Nööö, leider, leider nicht *heul*

 
  Ist dein aktuelles Buch Teil einer Trilogie? Liegen allgemein viele Trilogie-Bände auf deinem SuB?

 Nein, ist es nicht. Und es liegen glaube ich 2 Trilogiebände auf meinem SuB
 
 
 
 
Sooo und jetzt höre ich auf zu bloggen und werde weiter lesen. Habe bis jetzt leider nur 52 Seiten gelesen! Ihr werdet von mir hören ;)
 
LG, Anto

 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen