Mittwoch, 10. September 2014

#7 Lesewoche-Update

Guuuuten Abend! Antonia hat es auch endlich mal geschafft die restlichen Fragen von gestern zu beantworten^^ Vielleicht schaffe ich es sogar die Fragen von heute noch zu beantworten. (Die Antworten beziehen sich übrigens immer noch auf "Die Mütter-Mafia")
 
 
 
Welcher Charakter deines aktuellen Buches ist der ‚neuste‘, also derjenige, der als letztes neu aufgetaucht ist? Was hältst du von diesem Charakter und seinem Erscheinen?
 
Oh Gott, weiß ich nicht mehr...
 

Gehst du in den Buchladen, um dir die neuste Neuerscheinung zu kaufen (oder allgemein ein bestimmtes Buch), oder stöberst du lieber und wählst dann eines aus?
 
BEIDES!
 
 
Ist das Genre deines aktuellen Buchs ein allgemein beliebtes Genre (z.B. Urban Fantasy) oder eher ein umstrittenes (z.B. Erotik)?
 
Ich würde sagen, es ist ein reallife-Buch, also ein sehr beliebtes.
 
 
In welchem Jahr ist dein ältestes Buch deines Bücherregals erschienen? Wann dein neustes?
 
Das neueste müsste "Im Herzen die Gier" sein, es ist im August erschienen.
Mein ältestes müsste eines von Astrid Lindgren sein (und jaaaa, ich LIEBE ihre Bücher!)
 
 
Wie erfährst du meistens von Neuerscheinungen? (Suchst du z.B. regelmäßig gezielt danach oder entdeckst du sie beim Stöbern auf deinem Dashboard oder sonst wo?)
 
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung woher ich von ihren erfahre, aber ich weiß immer was neu rauskommt O.o
 
 
 
LG, Anto  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen