Dienstag, 2. September 2014

Gemeinsam Lesen

Hallo, ich bin gerade auf diese tolle Aktion gestoßen und da musste ich natürlich mitmachen :D 





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
    
    Ich lese zur Zeit 'Die Bestimmung' von Veronica Roth und bin auf Seite 366.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
    
     'Aber genau den brauche ich jetzt'

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
    Ich habe mich lange davor gedrückt es zu lesen aber das war ein Fehler!
 
4. Welcher Charakter in deinem aktuellen Buch ist dir am sympathischsten - könntest du dir vorstellen, gut mit ihm befreundet zu sein?
 
Eine sehr schwierige Frage, es gibt in diesem Buch so viele Arschlöcher, aber auch so viele liebe Charaktere mit denen ich sehr gerne befreundet wäre!
 
 
 
Wenn ihr auch mitmachen wollt gibt es hier die nötigen Infos.
 
 
Liebe Grüße, Anto :)
 
 
 


Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Schön, dass du jetzt auch dabei bist :)
    "Die Bestimmung" hab ich gelesen, allerdings ist es beim ersten Band geblieben. Ich fand ihn nicht schlecht, aber der Schreibstil war mir zu nüchtern, hat mir irgendwie nicht getaugt ...
    Hab es mit dem zweiten Teil probiert, weil ich die Handlung an sich ja nicht schlecht fand, habs aber dann abgebrochen. Bin sehr gespannt, wie es dir gehen wird - aber dir scheints ja super zu gefallen :)

    Noch ganz viel Spaß beim Weiterlesen!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,
      schade, dass du Divergent nicht so toll fandest! Ich bin jetzt fertig und fand das Buch, auch von Schreibstil her, grandios!

      LG, Anto

      Löschen
  2. Hallo liebe Anto! ☺

    Hab gerade deinen hübschen Blog über das "Gemeinsame Lesen" bei Alex entdeckt und bin sogleich Leserin geworden. ;-)
    "Die Bestimmung" dürfte ein großartiges Buch sein, das auch schon auf meiner Wunschliste steht. Eine gute Freundin von mir hat es nämlich kürzlich erst gelesen und war ganz begeistert davon. Ich wünsch dir noch viel Lesefreude damit! ;-D
    Ich bin grad an Stephenie Meyers "Seelen" dran. Sagt dir das was, oder hast du es evtl. selbst schon gelesen?

    http://janine2610.blogspot.co.at/2014/09/lasset-uns-gemeinsam-lesen-23.html

    Alles Liebe ♥ und einen schönen Rest-Mittwoch wünsche ich dir!
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine und erstmal Dankeschön! :3
      Ja, es war wirklich ein tolles Buch!
      Ich habe nur den Film von "Seelen" geguckt. Werde das Buch vielleicht auch noch lesen.

      LG, Anto :)

      Löschen