Samstag, 13. September 2014

Muss mich mal aufregen...

Kennt ihr das? Ihr les ein Buch fertig.... nur leider ist es eine Reihe. Natüüürlich braucht ihr die Folgebände SOFORT! Man hat ja nicht genug Bücher auf seinem SuB liegen, und Geld hat man sowieso immer viel zu viel. Dann rennt man sofort in den nächstgelegenen Buchladen. Dort muss man aber feststellen, dass sie das Buch nicht dahaben, bzw. nicht in der Auflage in der man die anderen Bände der Reihe hat. Also muss man sich entscheiden, ob man das Buch bestellt (das heißt einen Tag warten und geht so mal gaaaaar nicht!) oder ob man die hässliche Auflage mitnimmt. Das passt dann natürlich nicht mehr zum Rest der Reihe und sieht mega hässlich im Regal aus .... sorry, musste mich nur mal kurz aufregen :D Ab nächster Woche kommen übrigens wieder sinnvollere Posts :)

LG, Anto :)
 
(#First World Problems)

Kommentare:

  1. Jaa, das kenne ich. Da bin ich auch ständig in einem Zwiespalt...ich habe es schon mal gehabt, dass ich das Buch dann notgedrungen bestellt habe, es hieß es kommt am nächsten Tag. Dann bin ich in meiner Mittagspause direkt dorthin gesprintet und dann wagte die Verkäuferin auch noch mir zu sagen, dass das Buch noch nicht da sei, weil sie einen Computer-Defekt hatten (öhmm, muss ich sagen, dass ich mich sehr aufgeregt habe?) ;) Vollstes Verständnis :D Schicker Blog übrigens, da werde ich dran bleiben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi :-)
    Um welche Reihe geht es denn?

    Weisst du, was ich noch viel schlimmer finde?
    Wenn ich ein Buch unbedingt sofort, augenblicklich haben muss .... und es dann ein Jahr später immer noch ungelesen im Regal steht. Schlimm so was!

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Die Mütter-Mafia' von Kerstin Gier, die neuen Cover sehen einfach sooo schön aus! :D
      Das hatte ich noch nicht :D
      LG, Anto ♥

      Löschen
  3. Huhu :)

    Ich hab gerade Deinen Kommentar in meinem Blog entdeckt und bin Deinen Fußspuren direkt mal gefolgt. Hier ist ja noch alles recht frisch, deshalb bin ich Leserin geworden. Mal sehen, was es so in Zukunft hier noch alles zu entdecken gibt ^^

    Was Du da beschreibst kann ich sowas von mega gut nachvollziehen xD Das geile ist nur, wenn man sich dann in Gegenwart von Nicht-Leseratten aufregt, dann ist man ganz schnell die Bekloppte vom Dienst x) Aber wer Bücher liebt, nimmt sowas in Kauf! Deshalb ist Dein Aufschrei auch ganz gut hier in der Bücherbloggerwelt aufgehoben^^ Wir verstehen Dich :D Also... ich zumindest auf jeden Fall.
    Das mit den Covern und Formaten... Argh, da krieg ich auch immer zuviel. Und dann gibt es ja auch oft die Frage: Hardcover (mehr bezahlen, weniger Bücher insgesamt kaufen können) oder Taschenbuch (billiger, zerknittert schneller, man kann mehr Bücher kaufen)
    Wir Bücherwürmer haben's schon schwer x.x

    Kopf hoch, es wird auch nicht besser xD

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tascha :)
      Danke für deinen lieben Kommentar! :)
      Ja, hier ist alles noch recht frisch. Ich komme zur Zeit so gaaaar nicht zum posten!

      Oh ja, bei 'Nicht-Lesern' wird man echt manchmal für bekloppt gehalten :D Schön dass wenigstens du mich verstehst!^^^

      LG, Anto <3

      Löschen