Mittwoch, 24. September 2014

Taylor Swift Book TAG

Kaum hat die Schule wieder angefangen, wird der Blog wieder vernachlässigt. Ich werde mich bemühen, dass wieder öfter Posts kommen :)Ich wurde von Bekky zum Taylor Swift Book TAG getaggt, den ich heute machen werde :) 


1. We Are Never Ever Getting Back Together - pick a book or series that you were pretty sure you were in love with, but then wanted to break up with.
 
 "Alpenglühen für Anfänger". Ich brauchte einfach mal was "leichtes" für zwischendrin und der Klappentext klang echt gut... aber nein, bäh, das Buch war schrecklich!

 
2. Red - pick a book with a RED cover.

Tintenherz :)

 
3. The Best Day - pick a book that makes you feel nostalgic.
 
Alle Millie-Bücher! Ich habe diese Bücher früher so (und tue es irgendwie auch heute noch :D) 


4. Love Story - pick a book with forbidden love.


 "Bitterzart"

 

5. I Knew You Were Trouble - pick a book with a bad character you couldn’t help but love.
 

 Caleb! Ich mag Caleb einfach! Vielleicht liegt es daran, dass er im Film von Ansel gespielt wird? ;)

 
6. Innocent  - pick a book that someone ruined the ending for.

"Allegiant" - ich wusste schon bevor ich den ersten Teil gelesen hatte, was im letzten Teil passiert.

 
7. Everything Has Changed - pick a character from a book who goes through extensive character development.

Gideon entwickelt sich von einem Arschloch in einen richtig tollen Menschen!

 
8. You Belong With Me - pick your most anticipated book release. 
 
Der Dritte von Silber!

 
9. Forever and Always - pick your favorite book couple.

Hazel und Gus!!!

 
10. Come Back, Be Here - pick the book you would least like to lend out, for fear of missing it too much.

Tfios und Rubinrot! Beide hatte ich aber trotzdem schon verliehen.
 
 
11. Teardrops On My Guitar - pick a book that
 
 made you cry a lot.

Tfios! Aber wer hat da nicht geheult? ;)

 
12. Shake It Off - pick a book that you love so much, you just shake off the haters. 
 
-The perks ob being a wallflower
-Wenn ich bleibe
-Die Edelsteintrilogie
-Im Herzen die Rache und die Folgebände
-Nach dem Sommer, Ruht das Licht & In deinen Augen

Und das waren nur einige :)




Ich tagge:

Lena

Sarah

strawberrybooks

script of life


 
 

Kommentare:

  1. Danke für die nominierung!
    Ich würde den TAG gerne machen, aber ich habe ein Problem. Denn wie du vielleicht weißt, hat meine Leselust erst im Juni angefangen, und deswegen habe ich noch nicht viele Bücher gelesen. Deswegen kann ich viele Fragen bei diesem TAG nicht beantworten und ganze Zeit zu schreiben, Sorry aber dazu habe ich keine Antwort ist auch doof.
    Deshalb lehne ich den TAG leider ab....
    (Bzw. vielleicht mache ich ihn später, wenn ich alle Fragen beantworten kann)

    Ich hoffe du bist jetzt nicht traurig,
    Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade, macht aber nichts :) Du kannst ihn ja echt später machen! :*
      LG, Anto <3
      Und danke fürs nominieren :) Der TAG kommt aber erst bisschen später :)

      Löschen
  2. Ach ja! Und ich habe dich zur Entschuldigung auch nominiert!
    Schau doch einfach mal vorbei...

    LG Sarah <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Du hast einen schönen Blog, dem ich direkt mal gefolgt bin :)
    Den Taylor Swift Tag möchte ich vielleicht auch bald mal machen, habe das jetzt schon öfters gesehen und finde die Idee echt lustig. :)

    Lg
    Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)
      Ja, mach den Tag :D Ich finde den auch echt toll :)

      Löschen