Montag, 13. Oktober 2014

Meine Lieblingsyoutuber

YouTube ist für mich eine der genialsten Erfindungen des letzten Jahrhunderts. Auch, weil das deutsche Fernsehprogramm ja eher armselig ist. Wenn wenigsten ein paar mehr gute Serien laufen würden, wäre schon viel gewonnen. Deshalb gucke ich so gut wie gar nicht fern, aber dafür umso mehr YT :D Heute will ich euch also meine Top4 Lieblingsyoutuber vorstellen :) Ich konnte mich nur sooo schwer entscheiden, ich habe eigentlich 1000 Lieblingsyoutuber. Und ich würde gerne mehr englischsprachige Youtuber gucken, habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

 
SamiSlimani

Wer kennt Sami nicht? Er hat ja gerade die 1000000 Abonnenten geknackt und das hat er echt verdient! Wer ihn nicht kennt: Sami macht Videos über... hmm, alles irgendwie :D Laut "Jolie": Modetrends, DIY-Ideen und Beauty-Facts.  Ich gucke seine Videos echt supergerne auch wenn er manchmal schon ziemlich 'likegeil' rüberkommt. *bittenichtschlagen*





mirellativegal

Mirella ist einfach nur toll. Ich finde ihre Videos so geil, auch wenn manche nicht mit ihrer Art von Humor klarkommen. Ich aber habe Kimberly Blue, Klothilde, und wie ihre ganzen anderen gespaltenen Persönlichkeiten (nein, sie hat keine dissoziative Identitätsstörung :D) sofort ins Herz geschlossen. Ihre Videos muss man einfach suchten! ICH WILL IHREN KATER HABEN, VERDAMMT!!!





ItsColeslaw

Auch Lisa macht supertolle Videos. Zum Beispiel ziemlich viele "10-Arten-Videos". Viel gibt es zu ihr nicht zu sagen, aber ich finde es toll, dass sie ihre YouTube Einnahmen spendet!!

 
 

peachgalore

Mona konnte bei mir in erster Linie mit ihrem tollen "Büchergeschmack"  punkten. Bald kommt ja auch ihr erstes Buch raus. *VORFREUDE* Außerdem dreht sich bei ihr (wie bei den meisten weiblichen YouTuber :D) ziemlich viel um Beauty. Außerdem ist sie total sympathisch!





LG, Anto ♥
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen