Sonntag, 9. November 2014

Neuzugänge #2

 
Hallo, und *hust* ich habe mal wieder Neuzugänge. Nach meinem letzten Neuzugänge-Post *klick* ist zwar schon ziemlich viel Zeit vergangen, aber ich hatte mir eigentlich vorgenommen meinen SuB niederzumachen, auch wenn ich den eigentlich ganz gerne mag... wahrscheinlich habe ich auch noch die Hälfte der Bücher vergessen die seit dem letzten Post dazugekommen sind. Trotzdem will ich euch meine Neuzugänge seit September vorstellen... ähm... oder ab Oktober. Mir fällt gerade auf, dass es doch ganz schön viele Neuzugänge sind für ein oder zwei Monate ._.
 
 
 
Tataaaa, hier sind sie:
 
 
 
 
Ja, ihr habt richtig gesehen, "Harry Potter und der Stein der Weisen" ist ein Neuzugang von mir. Hoffentlich schlagen mich jetzt nicht so viele Leute, weil ich, als Bücherfreak, das Buch jetzt erst gelesen habe. Und ich muss sagen, dass ich es richtig, richtig toll fand. Viele werden sich jetzt wahrscheinlich fragen, wie man HP nicht mögen kann, wie ich jetzt auch, aber ich hasste HP früher und dafür hasse ich mich jetzt auch, falls irgendjemand weiß was ich meine :D
Zwei Rezensionsexemplare waren diesmal auch dabei, und zwar "Mein Leben und andere Kleinigkeiten" und "Vertauscht". Mit dem ersten habe ich schon angefangen, aber leider kann es mich bis jetzt nicht so recht überzeugen. Von dem zweiten werde ich mich überraschen lassen müssen, weil ich einerseits die Thematik total interessant finde, andererseits spricht mich das Cover überhaupt nicht an und das macht bei mir auch ziemlich viel aus. "Legend-Fallender Himmel" musste bei mir hautsächlich wegen des Covers einziehen. Findet ihr es nicht auch wunderschön? Von meiner Mama habe ich "Weil ich Will liebe" bekommen. Der erste Teil war einfach soooo toll und ich will endlich weiterlesen, verdammt *_* Gnaah, kennt ihr das, wenn ihr ein Buch gaaaanz dringend lesen wollt aber erst ein anders beenden müsst und einfach nicht weiterkommt? Der erste Band war total fesselnd und ganz bestimmt nicht umsonst so gehyped. "Engelsnacht" musste von mir aus einer Mängelexemplarkiste gerettet werden. Das Buch soll ja echt toll sein und dann kann ich es natürlich nicht im bösen Supermarkt zurücklassen, wenn es nur 2,99€ kostet. Zu guter Letzt gab es dieses mal noch ein englisches Buch, "Fangirl". Da dieses Buch noch nicht auf deutsch erschienen ist, musste ich es natürlich auf englisch haben.... weil... weil der Titel *_* Halloooo? Wenn ein Buch schon Fangirl heißt, muss man es doch haben!!
Ich gebe zu, dass ich gerne noch viel mehr Neuzugänge hätte als ich habe. Wahrscheinlich schaffe ich es nie meinen SuB zu schrumpfen...
 
LG, Anto ♥
 


Kommentare:

  1. Das sind aber schöne Neuzugänge!

    Ich bin gerade durch Facebook auf deinen Blog gestoßen und bleibe gleich mal Leserin :)

    Liebe Grüße
    Sandra
    http://sandraslittleworldofbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich werde bei Gelegenheit auch mal bei dir vorbei gucken <3

      Löschen
  2. Schöne Neuzugänge, viel Spaß damit :-)
    Fangirl kann ich wirklich empfehlen, ich mag Rainbow Rowell's Bücher immer richtig gerne.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich freue mich auch schon total darauf das Buch zu lesen, leider habe ich noch keine anderen Bücher von Rainbow Rowell gelesen, aber ich finde ihren Namen so cool :D
      LG, Anto ♥

      Löschen
  3. Hehe^^ Und weil dir der erste Teil der Potter Reihe so gut gefallen hat, wirst du nun auch die anderen Bücher lesen? ;-)

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Fangirl begegnet einem auch überall. Ich glaub bald steht es in meinem Regal. Bin gespannt auf deine Rezi.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Titel ist ja auch so toll dass man es auf jeden Fall haben muss :D

      Löschen
  5. Legend <3 Lies es! Die Reihe ist super :-)

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
  6. "Legend" fand ich toll und Harry ist einer meiner Lieblinge!!! Wünsche dir ganz viel Freude damit. Liebe Grüße Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de
    PS. Bin jetzt deine neue Leserin.

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen :)
    Sorry für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    AntwortenLöschen
  8. Habe deinen Blog gerade zufällig entdeckt. Schöne Neuzugänge hast du da! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich sehr freuen: http://www.hoerbuchecke.eu/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    schöne Neuzugänge. "Legend" ist bei mir auch vor kurzem eingezogen, ebenso wie "Fangirl". Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin auch auf deine Meinung zu den Büchern gespannt :)

      Löschen
  10. Hallo liebe Antonia,

    sehr schöne Neuzugänge hast Du da! :)
    Und der Blumentopf gefällt mir auch total gut. Sehr süß! *-*

    "Legend" werde ich auch bald lesen und ich freue mich schon sehr darauf. "Weil ich Will liebe" hat mir gut gefallen. :)
    Und "Engelsnacht" möchte ich auch noch lesen. Diese Trilogie wird ja glaube ich auch verfilmt, da möchte ich die Bücher natürlich vorher noch lesen. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Dankeschön :D Den Blumentopf sieht man ja irgendwie überall :D
      Ich bin gespannt auf deine Meinung zu "Legend" :)
      "Weil ich Will liebe" fand ich auch ganz, ganz toll und ich freue mich echt schon sehr auf den dritten Band, der ja aber leider erst im August erscheint.
      Hat "Engelsnacht" nicht sogar vier Teile? :o

      LG, Anto <3

      Löschen