Sonntag, 14. Dezember 2014

GEWINNSPIEL & Wunschzettel #3

Heute ist schon der dritte Advent, das heißt, nur noch eine Woche und drei Tage dann ist Heilig Abend ♥ Okay, ich gebe zu, dass die Zeit doch wahnsinnig schnell vergeht.... Natürlich gehören zu Weihnachten auch Geschenke, deswegen haben Bekky und ich, wie schon angekündigt, ein Gewinnspiel für euch! Wir verlosen einmal das Buch "Die Liebe deines Lebens" von Cecelia Ahern.



Alles was ihr tun müsst um dieses Buch zu gewinnen ist:
 
-Leser von Bekkys & Meinem Blog sein
 
- einem von uns einen Kommentar hinterlassen, welches Buch ihr euch unbedingt zu Weihnachten wünscht
 
- einen Wohnsitz in Deutschland haben
 
- mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben



Außerdem wandert ihr zwei mal in den Lostopf wenn ihr ein bisschen Werbung für unser Gewinnspiel auf eurem Blog macht.
Die letzte Möglichkeit an unserem Gewinnspiel mitzumachen ist am 21.12, also heute in einer Woche. Der Gewinner wird am 24.12 auf unseren Blogs bekannt gegeben.
 
 
 


Letzte Woche war ich noch der Meinung, dass die Zeit gleichzeitig total schnell, aber auch langsam vergeht. Aber irgendwie vergeht sie doch seeeehr schnell, was ich schade finde, weil es noch kein bisschen weihnachtlich ist. Hoffentlich regnet es an Weihnachten nicht! Und weil heute der dritte Advent ist, stelle ich euch natürlich wieder ein Buch von meiner Wunschliste vor.  Diesmal "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" von A. J. Betts.
 
 
 
 
 
Klappentext:
 
Kopf an Kopf liegen Zac und Mia in ihren Krankenhausbetten, nur durch eine dünne Wand getrennt. Alter: 16. Diagnose: Krebs. Gefühlszustand: isoliert und allein. Und aus ersten Klopfzeichen erwächst eine Liebe, die unter normalen Umständen niemals möglich gewesen wäre …


Vielleicht habt ihr ja schon mitgekriegt, dass ich Krebsbücher liebe. Diese Liebe hat mit tfios angefangen, das habe ich aber schon gaaanz lange vor dem Film gelesen. Bekky hat das Buch schon gelesen und nervt mich seit Monaten damit, dass ich das endlich auch tun muss. Das will ich auch unbedingt so schnell wie möglich tun. Weil ich der totale Cover-Käufer bin, kann ich das Buch leider, leider nicht ausleihen :D
 
LG, und einen schönen dritten Advent, Anto ♥

Kommentare:

  1. Ich mache gerne mit und wünsche mir "legend 01":)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache auch sehr gerne mit. Ich wünsche mir "Schmitz' Katze" :)

    LG Mila :)

    AntwortenLöschen
  3. Dann hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf. Ich wünsche mir zu Weihnachten "Mein Sommer nebenan" :)

    AntwortenLöschen