Montag, 22. Dezember 2014

GEWINNSPIELVERLÄNGERUNG & Wunschzettel #4

Gestern war schon der vierte Advent und natürlich ging die Adventszeit wieder viel zu schnell vorbei und war leider auch kein bisschen Weihnachtlich, aber vielleicht kommt das ja noch. Da bei Bekkys und meinem Gewinnspiel ziemlich wenig Leute mitgemacht haben werden wir dieses bis nächste Woche Sonntag verlängern - also den 28.12. Alles was ihr machen müsst um in den Lostopf zu hüpfen findet ihr hier *klick*.  Leider habe ich gestern nicht mehr geschafft das letzte Buch vorzustellen, das auf meinem Wunschzettel für das Christkind steht, werde ich das heute tun.



"Wunder"
 
 
Klappentext:
August ist anders. Dennoch wünscht er sich, wie alle Jungen in seinem Alter, kein Außenseiter zu sein. Weil er seit seiner Geburt so oft am Gesicht operiert werden musste, ist er noch nie auf eine richtige Schule gegangen. Aber jetzt soll er in die fünfte Klasse kommen. Er weiß, dass die meisten Kinder nicht absichtlich gemein zu ihm sind. Am liebsten würde er gar nicht auffallen. Doch nicht aufzufallen ist nicht leicht, wenn man so viel Mut und Kraft besitzt, so witzig, klug und großzügig ist - wie August
 
 
 
Dieses Buch möchte ich schon eeeewig lesen, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, dann stand dieses Buch letztes Jahr schon auf meiner Wunschliste. Ich weiß nicht wieso, aber das Buch erinnert mich an tfios, obwohl die Handlung ja irgendwie nichts damit zu tun hat :D
 
LG, Anto ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen