Mittwoch, 28. Januar 2015

Neuzugänge #1 ~ 2015

 
 

Das neue Jahr ist gerade mal 28 Tage alt und ich habe schon wieder 8 Neuzugänge, das macht ca. alle drei Tage einen Neuzugang :o (allerdings bin ich mir nicht sicher ob die wirklich alle schon von diesem Jahr waren oder ob welche davon auch Ende Dezember bei mir einziehen durften).
Mein Thalia-Gutschein, den ich zum Geburtstag bekommen hatte, überlebte natürlich nicht lange. Davon wurden gekauft: "Plötzlich Fee", dieses Buch steht seit Sommer auf meiner Wunschliste. Jetzt gibt es es ja als Taschenbuch, deswegen MUSSTE es mit. "Vier Beutel Asche" musste ich auch unbedingt mitnehmen, ich finde die Handlung klingt sooo toll! Außerdem durfte bei Thalia noch "Love, Rosie" mit und das wurde auch höchste Zeit! Seit ich den Film, den ich wahnsinnig toll fand (Sam<3), gesehen habe, will ich das Buch lesen! Das soll ja leider ziemlich weit vom Film entfernt sein, aber ich freue mich trotzdem riesig aufs Lesen.
Vier Rezensionsexemplare habe ich im Januar bekommen, über die ich mich meeeega gefreut habe! Davon habe ich auch schon drei gelesen, das einzige ungelesene ist "Beim Leben meiner Schwester", das ist aber als nächstes dran! Vom Ueberreuter Verlag habe ich "Mit Worten kann ich fliegen" bekommen. *Hier* geht's zur Rezension. Außerdem waren noch "Das Haus der verschwundenen Kinder" und "Killingt Butterflies" dabei, die Rezensionen kommen bald :)
Der achte und letzte Neuzugang diesen Monat iiiiist... *tatataaaaa*.... "Obsidian"! Wer hätte es gedacht, dass ich es irgendwann schaffe ein Buch von Jennifer L. Armentrout zu lesen? :D Ich jedenfalls nicht und deswegen bin ich stolz auf mich, dass mein SuB jetzt um ein Buch von ihr bereichert ist. Wie man auf den meisten Blogs lesen kann, ist Obsidian ja das absolute must-read Buch und deshalb freue ich mich auch total aufs Lesen.
Beim Schreiben ist mir aufgefallen, dass ich diesmal gar kein schlechtes Gewissen haben muss, denn ich habe im Januar nur knapp 25€ für Bücher ausgegeben. Trotzdem habe ich mir ganz fest vorgenommen, dass ich bis zur Leipziger Buchmesse keine Bücher mehr kaufen werde. (Ich weiß, dass das nicht klappen wird :D)

LG, Anto <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen