Sonntag, 15. Februar 2015

Mein SuF (Stapel unangeguckter Filme)

Zuallererst: Bitte, bitte, BITTE sagt mir, dass ich nicht die einzige Person mit einem SuF bin. So ziemlich jeder von uns wird einen SuB haben, aber Filme guckt man sich doch eher gleich an, oder?:D Was es nicht besser macht, ist das mein SuF nicht mal klein ist, auf ihm liegen nämlich stolze 17 Filme und zwei Staffeln von Serien. Ich nehme mir jetzt vor, dass ich jede Woche mindestens einen von diesen angucken werde! :D

 

Harry Potter Teil 1-7(Teil 1&2)
Bestimmt wisst ihr mittlerweile, dass ich mit HP wirklich viel zu spät dran bin. Die Filme habe ich zwar alle irgendwie durcheinander und nur ausschnittsweise geguckt, aber trotzdem muss ich sie nochmal der Reihe nach gucken. Mittlerweile habe ich den zweiten Teil der Bücher beendet und muss als auch bald mal Teil 1+2 der Filme anschauen.

"Vielleicht lieber morgen"
Ich habe das Buch gelesen und es sooo geliebt! Auch wenn der Film ja echt toll sein soll, habe ich Angst, dass er mir nicht gefällt. Trotzdem muss der echt mal angeguckt werden!

"Kings of Summer"
Zu Weihnachten bekommen, klingt gut, wird bald geguckt! :)

"Extrem laut & unglaublich nah"
Die Handlung klingt total super und außerdem spielt der Film in New York - also kann er nur gut sein!

"The Rocky Horror Picture Show"
Ich liebe, liebe, liebe die Rocky Horror Picture Show! Nur meine DVD ist noch unangeguckt, deswegen verweilt sie noch auf meinem SuF.

"The Blues Brothers"
Kennt ihr das, wenn ihr irgendwas kauft nur weil es billig ist? So war es bei diesem Film, hat bei Müller 5€ gekostet und musste dann natürlich mit. Ich liebe den Film, hatte ihn davor auch schon gefühlte tausend mal geguckt, trotzdem musste der irgendwie mit...

"Groupies bleiben nicht zum Frühstück"
Ich. Will. Diesen. Film. Gucken. JETZT.
Jaaa, ich will den Film wirklich schon ewig anschauen, aber ich bin irgendwie zu faul (und nein, ihr müsst meine Logik nicht verstehen...)

"Frau Ella"
Gleiches Phänomen wie bei "The Blues Brothers" :D

"Die Welle"
Habe den Film irgendwann geschenkt bekommen, aber irgendwie schon gefühlte 472344 Mal geguckt, nur noch nicht auf DVD

"Das Schicksal ist ein mieser Verräter"
Natürlich wurde tfios schon des Öfteren geguckt, nur meine eigene DVD noch nicht *schluchz*
 
Pretty Little Liars ~ Staffel 1
Ich würde diese Serie sooo gerne mögen, aber leider finde ich sie total langweilig.

Glee ~ Staffel 4
Staffel 1-3 fand ich total toll, von der vierten habe ich erst ein paar Folgen geguckt...




Welche Filme sollte ich schleunigst angucken? :)
 
LG, Anto ♥

Kommentare:

  1. Hallo ;)

    Erstmal muss ich dich beruhigen, du bist definitiv nicht die einzigste, die einen Stapel ungeschauter Filme hat ;) Bei mir sieht es auch nicht anders aus ;)

    Von deinen Filmen musst du unbedingt ganz dringend "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" anschauen ;) Der Film ist sooo schön und sooo traurig zugleich. Ist einer meiner liebsten Filme ;) Ansonsten musst dir unbedingt bald die Harry Potter Filme und Groupies bleiben nicht zum Frühstück anschauen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps: Pretty Little Liars ist auch nicht schlecht ;) Habe die ersten paar Folgen von der ersten Staffel schon angeschaut ;) Sollte ich auch mal weiterschauen ;)

      Löschen
    2. Da bin ich ja echt beruhigt! :D
      Tfios habe ich schon total oft angeguckt, nur meine DVD noch nicht und ich liebe diesen Film auch! :)

      Die ersten Folgen von PLL habe ich auch schon geguckt, kann mich nur irgendwie nicht überwinden weiterzugucken...

      LG, Anto ♥

      Löschen
  2. Wow du findest Pretty little liars langweilig? Ich war von der ersten Folge an total angefixt ;)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich nur, weil ich gegooglet habe, wer A ist... :D

      Löschen
    2. A ist nicht die/der für den du sie/ihn hälst, das kann ich dir verraten. ;)

      Löschen
  3. Ich habe auch ein paar dvds, die ich noch nicht gesehen habe. Das Problem mit dem Kaufen, nur weil es billig ist, habe ich nämlich auch. Amazon hatte mal eine 5 dvds für 15€ Aktion und von diesen 5 Filmen, die ich gekauft habe, wollte ich nur einen wirklich haben und die anderen lagen dann quasi nur rum. Davon sind jetzt auch noch 2 übrig, obwohl das schon ewig her ist. :D Außerdem eine dvd, wo ich den Film schon im Kino gesehen habe, ihn aber noch mal sehen möchte, und eine bluray die ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe, mich aber nicht 100% interessiert. Es ist sogar einer meiner Neujahrsvorsätze, mir innerhalb des Jahres alle Filme anzusehen, die hier noch ungesehen rumstehen. :D
    Die Harry Potter Filme musst du dir unbedingt bald anschauen! Und Pretty Little Liars finde ich total spannend. Wenn die ganze Serie sich nur darum dreht, herauszufinden, wer A ist, dann ist es irgendwie klar, dass du es nicht mehr magst. ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guter Neujahrsvorsatz :D Sollte ich mir nachträglich vielleicht auch zum Vorsatz machen :D
      Harry Potter will ich wirklich bald angucken ♥
      Liebe Grüße zurück, Anto ♥

      Löschen
  4. Einen SuF direkt hab ich zwar nicht, aber es gibt durchaus ein paar Filme, die ich unbedingt angucken will. Teilweise haben wir auch die DVDs im Haus, aber alle Filme, die mir selbst gehören, hab ich schon angeguckt :D

    TFIOS liegt ganz oben auf meiner Wunschliste, ich muss gestehen, ich hab den Film noch kein einziges Mal gesehen... vielleicht schaffe ich es ja irgendwann :D

    Harry Potter muss ich auch unbedingt mal alle schön nacheinander anschauen. Ich glaub, da mach ich mal einen HP-Tag draus :D

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Filmschauen :)
    Lioba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tfios musst du wirklich unbedingt angucken, der Film ist so toll ♥

      Oh ja, das mit dem HP-Tag ist eine gute Idee, mache ich vielleicht auch mal :)

      Liebe Grüße zurück und danke ♥

      Löschen