Samstag, 28. März 2015

Meine angefangenen Reihen ♥

Als ich gerade mein Bücherregal umgeräumt habe, habe ich festgestellt, dass ich wirklich ziemlich viele angefangene Reihen hier rumstehen habe. Natürlich habe ich jetzt wieder die totalen first world problems und will alle sofort weiterlesen! Ausleihen geht natürlich nicht, ich muss sie alle in meinem Regal stehen haben! :D Glücklicherweise liegen ein paar der Fortsetzungen schon auf meinem SUB und ein paar sind noch nicht einmal erschienen. Bitte sagt mir, welche ich ganz schnell weiter lesen soll, dass mir die Entscheidung leichter fällt wo ich doch wieder Geld ausgeben muss!


Silber
Hier habe ich die ersten beide Bände gelesen, der dritte Band erscheint ja zum Glück erst im Oktober (?). Leider habe ich das Gefühl, dass ich die einzige bin, die nicht ganz so begeistert davon war. Trotzdem werde ich den letzten Band der Trilogie auf jeden Fall lesen!

WILL
Diese Bücher sind soooo toll!! Ich freue mich soooo sehr auf den dritten Teil!

Hope forever
Den ersten Band fand ich echt gut, aber nicht so gut wie die anderen Bücher der Autorin. Colleen Hoover kann einfach schreiben. Bei "Hope forever" hat mich auch mehr der Schreibstil überzeugt, als die Handlung. Ich finde es ein bisschen schade, dass in "Looking for Hope" genau die gleiche Geschichte, nur aus einer anderen Perspektive, erzählt wird. Und eine weitere Sache die ich nicht verstehe - WARUM IST DAS COVERDESINGN ANDERS ALS BEIM ERSTEN TEIL?!

Harry Potter
Schande über mich. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Percy Jackson
Ich finde diese Reihe echt toll, leider bin ich noch nicht zum weiterlesen gekommen...

Die Bestimmung
Ich konnte nicht weiter lesen, weil ich den ersten Band als Filmbuchausgabe habe, jetzt gibt es den zweiten auch als solche und ich habe kein Geld :D

The Wolves of Mercy Falls
Ich liebe, liebe, liebe diese Bücher! Der vierte Teil wird als nächstes gelesen! :)
 
Bitterzart
Den ersten Band fand ich echt ganz gut, leider bin ich noch nicht dazu gekommen weiterzulesen.
 
Lux-Reihe
Ich traue mich nicht den zweiten Teil zu lesen bevor der dritte auf deutsch draußen ist, weil der zweite ja mit einem ziemlich fiesen Cliffhanger enden soll.
 
Schattentraum
Wenn meine Lieblingsyoutuberin ein Buch schreibt, muss ich das natürlich lesen. Deshalb freue ich mich auch schon riesig auf die Fortsetzung der Reihe!
 
Zeitenzauber
Den ersten Band fand ich sogar echt gut, leider liegt der zweite Teil schon ewig auf meinem SUB...
 
 
Bitte, bitte lasst mich wissen, welche Reihen ich gaaanz schnell weiterlesen sollte!
LG, Anto ♥

Kommentare:

  1. Huhu,
    du solltest unbedingt die Bestimmung weiterlesen ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ein bisschen Angst vor dem zweiten Teil, weil ich nicht viel Gutes darüber gelesen habe.... aber ich werde ihn trotzdem bald lesen!

      Löschen
  2. Du hast Legend vergessen! :D
    Legend, die Lux Reihe und vor allem PERCY musst du endlich weiterlesen!
    Liebe Grüße, Bekky <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Also Harry Potter MUSST du lesen ! Und Silber kann ich dir auch nur empfehlen weiter zu lesen :) <3

    glg Christl

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    also Harry Potter musst du wirklich lesen :D Außerdem ist die Lux Reihe super *_*
    Habe deinen Blog gerade gefunden und folge dir jetzt auf GFC, wenn du magst schau mal vorbei, wir lesen ja so ziemlich das selbe <.9
    LG
    Lea von www.buch-junkie.blogspot.de

    AntwortenLöschen