Freitag, 17. April 2015

50 facts about me

Ich wurde mal wieder getaggt - dieses mal nicht zum Liebster Award (wuhuu, wer hätte das gedacht? :D). Danke, Bekky, fürs taggen!


#1 Ich bin 16 Jahre alt
#2 Obwohl sich 16 so uralt anhört, fühle ich mich viel jünger.
#3 Ich lebe in Bayern
#4 Ich hasse Bayern
#5 Ich habe insgesamt fast ein Jahr (oder sogar schon länger?) an der Nordsee verbracht
#6 Lesen kann ich seit ich fünf bin und LIEBE es immer noch!
#7 Ich liebe Zitate!
#8 Ich kann mich nicht von meinen Kinderbüchern trennen
#9 Ich habe sechs (?) Jahre lang Klarinette gespielt
#10 Ich würde gerne Klavier spielen lernen
#11 Meine Hassfächer sind Französisch, Mathe und Sport
#12 Mein Kaninchen heißt Mümmel, was wahrscheinlich der dämlichste Name der Welt ist
#13 Ich bin Youtube-Süchtig
#14 Ich will unbedingt mal nach Amerika und Australien! (Und am liebsten würde ich mir auch noch den ganzen Rest der Welt angucken... :D)
#15 Mit allen Studiengängen die ich toll finde, bekommt man keinen (oder nur schwer einen) Job
#16 Ich liebe es Serien zu gucken!
#17 Ich habe kein wirkliches Lieblingsbuch (wenn ich mal Mama bin, habe ich ja auch kein Lieblingskind!), aber ich LIEBE "The perks of being a wallflower", Die Edelsteintrilogie und "The fault in our stars"
#18 Ich liebe, liebe, liebe die Beatles!
#19 Ich liebe es zu fliegen (meistens...)
#20 Meine Haupt-Nebenbeschäftigung (gibt es das?:D) ist ESSEN!!!
#21 Ich fechte, obwohl ich Sport hasse
#22 Ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch, der sein Bücherregal hasst (trotzdem liebe ich meine Bücher!)
#23 Ich bin ein Ansel Elgort und Sam Claflin Fangirl <3
#24 Ich habe Panik davor, dass mein SUB irgendwann leer wird
#25 Ich liebe die Wilden Hühner!
#26 Ich würde total gerne Schwedisch lernen.
#27 Ich habe braune Haare
#28 Meine Zimmerwände sind grün und lila
#29 Ich liebe Ikea
#30 Meinen ersten Laptop habe ich mit 14 bekommen
#31 Ich finde mein Zimmer viel zu bunt
#32 Ich hasse Computerspiele
#33 Ich liebe italienisches und asiatisches Essen (aber wer tut das nicht?
#34 Ich arbeite in den Sommerferien meistens im Kino
#35 Ich würde total gerne in Nürnberg studieren
#36 Ich liebe Starbucks
#37 Von meinen Freunden werde ich Anto genannt
#38 Ich hasse Schlangen
#39 Ich liebe mein Handy
#40 Ich liebe es zu fotografieren und muss mir endlich mal eine gute Kamera kaufen
#41 Ich bin ein Lehrerkind
#42 Ich liebe Smoothies
#43 Ich weigere mich bei McDonalds zu essen
#44 Ich hätte gerne einen Golden Retriever
#45 Ich liebe meine dunkelroten Chucks
#46 Letztes Jahr war ich auf einem Imagine Dragons Konzert und es war toll!
#47 Ich konnte mich früher stundenlang mit Playmobil beschäftigen
#47 Ich habe immer Angst, dass ich unpünktlich bin, beeile mich und bin dann trotzdem immer überpünktlich
#48 Ich habe noch nicht alle Harry Potter Bücher gelesen und auch noch nicht alle Filme geguckt
#49 Meine liebste Jahreszeit ist der Herbst
#50 Ich bezweifle, dass sich irgendjemand alle Fakten über mich durchgelesen hat.

Ich tagge:
LeseRatte (Buecher-Junkie)

Kommentare:

  1. Oh man, ich weiß gar nicht, ob mir überhaupt 50 Fakten über mich einfallen werden...
    Aber schöne Antworten hast du dir da ausgedacht :-)

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Es ist eigentlich gar nicht so schwer wie man denkt :D Würde mich aber auf jeden Fall freuen, wenn du mitmachst :)
      Liebe Grüße zurück, Anto<3

      Löschen
  2. Sehr schöne Antworten :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Heyhey... du liegst falsch! Ich habe alle gelesen ;)
    Und Sport *würggh* finde ich auch total blöd!

    Meine Antworten folgen dann in der nächsten Woche oder so - Klausurenphase, kann also auch länger dauern...

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie durchgelesen :)
    Ich hasse Sport auch1 außer schwimmen das mag ich :)

    LG Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, endlich ist mein Post da!

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/05/tag-50-facts-about-me.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen