Mittwoch, 1. April 2015

Monatsrückblick März ♥

Unglaublich, dass ich schon wieder einen Monatsrückblick schreibe. Das sage ich zwar immer, aber der März ging echt ziemlich schnell vorbei und es war ein toller Lesemonat! Im Vergleich zum Februar richtig, richtig toll. Insgesamt habe ich 6 Bücher gelesen, was irgendwie echt wenig ist, wenn ich mich mit anderen Bloggern vergleiche, aber ich war damit mehr als zufrieden. Diese 6 Bücher hatten insgesamt 2296 Seiten, das heißt, dass ich im Schnitt am Tag 74 Seiten gelesen habe. Das beste war, dass keine einzige Enttäuschung dabei war, ich fand (fast) alle Bücher super!
 
 

Das erste Buch, das ich in diesem Monat gelesen habe, war "Schattentraum - Hinter der Finsternis". Ich habe es an einem Tag verschlungen und freue mich schon total auf den zweiten Teil!
Endlich habe ich es auch geschafft "Obsidian" zu lesen. Ich habe das Gefühl ich bin die einzige, die es erst jetzt gelesen hat.... und dafür sollte ich mich echt schämen! Ich fand dieses Buch soo gut, der zweite Teil wird auch auf jeden Fall bald gelesen!
Nachdem ich "Beim Leben meiner Schwester" gelesen hatte, hatte ich sofort das Bedürfnis weitere Bücher von dieser Autorin zu lesen. Also habe ich das getan... und zwar habe ich "Das Herz ihrer Tochter gelesen", was ich ziemlich gut, wenn auch nicht ganz so gut wie "Beim Leben meiner Schwester" fand.
"Ich will doch bloß sterben, Papa" war mal ein ganz anderes Buch. Ich fand das Thema soooo interessant und habe es wirklich verschlungen. Die Rezension dazu kommt bald :)
Diesen Monat geht der Preis für das Buch mit dem schönsten Cover aaaan.... *Trommelwirbel*.... "Der Ruf des indischen Elefanten". Trotzdem konnte mich der Inhalt nicht so ganz überzeugen, aber das lag wohl daran, dass es eher ein Kinderbuch ist.
Der Monat endete mit "so geht liebe" genau so gut wie er angefangen hat. Ich LIEBE dieses Buch!!!
 



Außerdem habe ich im März....

....geguckt: Insurgent. Den Film fand ich eigentlich echt gut, aber ich kann es nicht beurteilen, wie er im Vergleich zum Buch war, da ich leider erst den ersten Teil gelesen habe. Ich werde den zweiten Band aber auf jeden Fall bald lesen! :)

Sonst leider nicht viel, weil das Laufwerk meines Laptops kaputt ist.... und das sind schwere Zeiten für einen Serienjunkie wie mich...






....gehört: Ziemlich oft "Riptide".

 
 
Und außerdem dieses Cover von "Shake it off":
 
 






Das beste im März.....

.... war die Buchmesse!! Es war so toll! Vor allem weil wir Mona getroffen haben (wer sie nicht kennt, sie ist eine der tollsten Youtubern der Welt und die Autorin von "Schattentraum") *Hier* geht's zum Messebericht.



LG, Anto ♥
 
Ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen Monat wie ich! :)

Kommentare:

  1. Hallöchen Anto,
    ach du warst auch auf der Buchmesse? :D Ja es war wirklich einfach schön. Mona bin ich auch ein paar Mal über den Weg gelaufen, aber ich muss gestehen, dass ich sie gar nicht kannte. Naja, man kann ja auch nicht jeden kennen. ^^
    Einen schönen Buchmonat hattest du. Ich hoffe, dass der April genauso schön wird für dich. :)
    frohe Ostern wünsche ich dir.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch auf der Buchmesse! :D
      Du musst sofort anfangen ihre Videos zu gucken!! :o :D
      Danke! :)
      LG, Anto <3

      Löschen