Sonntag, 28. Juni 2015

AKTION ~ Sommerlesechallenge 2015




Endlich ist es Sommer! Die meisten haben sogar schon Ferien. Es gibt fast keine bessere Zeit zum Lesen, deshalb haben wir (Sara, Jessie, Bekky und ich) uns hingesetzt und uns eine kleine Challenge ausgedacht.


Die Regeln:
Jede Woche gibt's bei einer anderen von uns eine Aufgabe. Ihr habt eine Woche lange Zeit, diese zu erfüllen. Zu jedem Buch, das ihr für die Challenge lest, verfasst ihr bitte eine
Kurzrezi (10-20 Sätze), die ihr am besten auf eurer Challenge-Seite auf eurem Blog postet. Wenn ihr keine habt, dann schickt uns bitte einen Link von jeder Rezension. Natürlich könnt ihr auch mitmachen, wenn ihr keinen Blog habt, dann postet ihr eure Updates auf Instagram unter dem Hashtag #sommerlesechallenge. Natürlich könnt ihr auf den sozialen Netzwerken unter diesem Hashtag auch alles Sonstige posten, was ihr zu der Challenge loswerden wollt.
Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt es bitte in die Kommentare unter einem Updatepost von Sara, Jessie, Bekky oder mir oder direkt unter diesen Post. Ihr könnt jederzeit einsteigen und müsst nicht von Anfang an mitmachen.
Die Person mit den meisten erfüllten Aufgaben bekommt ein Wunschbuch. Die Challenge startet heute und geht bis zum 21. September.


Hier gibt's auch schon die erste Aufgabe:
 
Lies ein Buch mit dem Wort 'Sommer' im Titel.
 
 

Ihr habt bis zum 6. Juli Zeit, das Buch zu lesen.

Bei Fragen wendet euch jederzeit an Sara, Jessie, Bekky oder mich! Wir freuen uns über viele Teilnehmer und fänden es toll, wenn ihr die Challenge ein bisschen verbreitet!

Kommentare:

  1. Ich mache auch mal bei euch mit :) Tolle Aktion!!! Und schöner Blog! Habe dich gleich mal abonniert.

    http://amazingbookworld.blogspot.de/2015/06/aktion-sommerlesechallenge-2015.html

    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schööön :) Und danke, dass du Werbung gemacht hast!
      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  2. Ganz vergessen euch die Rezi zu schicken :D
    Bitte sehr:
    http://amazingbookworld.blogspot.de/2015/07/rezension-sommernachtsjugendewigkeit.html

    Wann kommt die neue Aufgabe? Freue mich schon so darauf <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Die Aufgabe gibt's dieses Mal bei Bekky :)

      Löschen