Montag, 13. Juli 2015

1. BLOGGEBURTSTAG



Wahnsinn - heute wird mein Baby schon ein Jahr alt (und streng genommen ist es ja damit kein Baby mehr)! Die Zeit vergeht soooo schnell. Und ja, ich weiß, ich wiederhole mich. Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Blog so lange überleben wird. Aber beim vierten "Bloggerversuch" hat's endlich geklappt und ich habe sogar mehr oder weniger regelmäßig geschrieben. Und ganz ehrlich - ich hätte nicht gedacht, dass das so viel Spaß macht! Aber durch das Bloggen lernt man einfach so tolle und nette Leute kennen (die einem auch aus Leseflauten raushelfen, danke dafür!) Das einzig negative ist, dass die Büchersucht schlimmer wird (ist das wirklich negativ?).

Ich möchte mich für 94 Leser bedanken (was ich ganz schon viel dafür finde, dass es manchmal sehr lange Zeit gar nichts neues auf meinem Blog gab). Diese wunderbaren 94 Leute sind verantwortlich für 6294 Seitenaufrufe, dafür, dass ich insgesamt 62 Posts geschrieben habe und diese 268 mal kommentiert wurden! Danke, Danke, Danke, Danke!!!

♥♥♥Liebe Grüße, Anto♥♥♥

(Bei 100 Lesern gibt's dann auch ein Gewinnspiel! :))

Kommentare: