Freitag, 24. Juli 2015

Neuzugänge #2 2015



In letzter Zeit ist es wieder ein bisschen ausgeartet und hier gab es schon lange keinen Neuzugängepost mehr, deshalb ist es wirklich mal wieder an der Zeit :) Das letzte mal, dass ich euch meine Neuzugänge vorgestellt habe ist wirklich schon ewig her. Seit dem letzten Post sind fünfeinhalb Monate vergangen und seit dem sind bei mir 29 Bücher eingezogen, das heißt, dass ich im Schnitt 5 Neuzugänge pro Monat hatte. Hält sich eigentlich in Grenzen finde ich, wenn man beachtet, dass einige wirkliche Schnäppchen gewesen sind. "Lola macht Schlagzeilen", "P.S. ich liebe dich" und "Reckless - Steinernes Fleisch" habe ich für je ca. 1€ in der Stadtbücherei gekauft. Dafür sind die Bücher echt in einem super Zustand! Die beiden letzteren standen schon ewig auf meiner Wunschliste und "Lola" habe ich als Kind sooo geliebt und dieser Teil war der einzige, der mir noch gefehlt hat, also musste der einfach mit :D Bei uns in der Stadt hat in den letzten Monaten ein Buchladen zugemacht, also gab es auch da günstige Bücher. "Mehr als das", "Wer weiß, was morgen mit uns ist" und "In dieser ganz besonderen Nacht" hätte ich mir zwar eigentlich nicht gekauft aber für je ca. 2€ konnte ich einfach nicht widerstehen! Außerdem sind bei mir wieder ziemlich viele Rezibücher eingezogen: "Das Herz ihrer Tochter", "Der Ruf des indischen Elefanten", "So geht Liebe" *klick*, "Ich will doch bloß sterben, Papa" *klick*, "Mein fast genialer Sommer" *klick* und "Du musst mir vertrauen". Die Rezensionen zu den ersten beiden kommen bald! "Schattentraum - Hinter der Finsternis" und "Schattentraum - Mitten im Zwielicht" musste ich unbedingt haben. Und die beiden sind soooo toll! "Rosen und Seifenblasen", "Insurgent", "Love Letters To The Dead" und "Opal" brauchte ich einfach. "Eleanor&Park" habe ich von meinem Papa bekommen und "Verliebe dich nie in einen Rockstar" kann man für 5€ auch schon mal mitnehmen. Wie schon in meinem Berlinpost erwähnt, verlasse ich keine großen Städte ohne Bücher. Aus dem Thalia im Alexa durfte "Mein Sommer nebenan" mit und im KaDeWe wollte ich auch noch unbedingt was kaufen, also habe ich mich für "Amy On The Summer Road" entschieden. Eigentlich wollte ich ja Project 10 Books oder sowas in der Art machen, aaaaaber dann lag "Weil wir uns lieben" schon im Buchladen und ich konnte nicht anders als es zu kaufen!

Liebe Grüße, Anto ♥ (die jetzt wirklich mal Project 10 Books macht... vielleicht)

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Neuzugänge! Einige davon habe ich auch auf dem SUB :)

    Liebe Grüße
    Nina
    www.amazingbookworld.de

    AntwortenLöschen