Mittwoch, 8. Juli 2015

One Direction Book Tag


Heute gibt's mal wieder einen TAG. One Direction und Bücher ist doch eine tolle Kombi, oder?
Looooos geht's.....





Want/ Right Now - Ein noch nicht erschienenes Buch, das du JETZT brauchst!
 
"Origin" & "Weil wir uns lieben"! Bei letzterem muss man ja zum Glück nicht mehr so lange warten :)

 
Tell Me A Lie - Ein Protagonist, dem du nicht vertrauen konntest.

Hier musste ich echt lange überlegen, aber bei Tris ist es echt manchmal schwierig ihr zu vertrauen.
 
 
Up All Night/ Midnight Memories - Ein Buch, das dich so in seinen Bann gezogen hast, dass du es einfach nicht aus der Hand legen konntest und die ganze Nacht durchgelesen hast
 
"Wenn ich bleibe". Das Buch ist soooo toll! 
 
 
 
More Than This - Ein Buch von dem du dir wünscht, dass es länger gewesen wäre
 
"so geht liebe" ist ein wunderschönes Buch, das auch gerne noch 200 Seiten länger sein könnte!
 
 
Loved You First - Das erstes Buch, in das du dich verliebt hast.
 
 
Die Millie-Reihe und alle Bücher von Astrid Lindgren waren meine ersten großen Kinderbuchlieben :)
 
 
 
Summer Love - Ein Buch, das sich perfekt im Sommer lesen lässt. 
 
Love Train
 
 
Over Again - Ein Buch, das du unbedingt re-readen möchtest.
 
The perks of being a wallflower, weil es einfach toll ist! 
 
 
Half A Heart - Ein Buch, das dein Herz gebrochen hat.
 
Mit Worten kann ich fliegen. Sooo wunderschön und traurig.
Und natürlich tfios.

 
Happily - Ein Buch, dass dich glücklich macht.

Rubinrot, und wenn ich es noch 100 mal lese - ich werde es immer noch lieben und es wird mich immer noch glücklich machen!
 
 
Story Of My Life - Ein Charakter, mit dem

 du dich identifizieren kannst.
 

Katie, weil sie auch Bücher mag :) 


Ich tagge:
Lea
& alle anderen, die auch 1D und Bücher mögen! :)

Viel Spaß beim mitmachen und liebe Grüße, Anto <3

Kommentare:

  1. OMG.
    Dieses GIF.
    HARRY.
    Awww.
    PERFECTION! ♥ :D

    okay, Fangirlmodus *aus* :D
    'So geht Liebe# muss ich auch mal lesen und 'Weil wir uns lieben' will ich auch JETZT haben!
    Liebe Grüße, Bekky <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Bekky, ich wusste dass das kommt :D
      Aber ich kann deine Fangiranfälle verstehen! :)
      Ich habe dir schon tausend mal gesagt, dass du das bald lesen musst :o
      Liebe Grüße zurück! Und übrigens hat Mona heute doch einen Vloggie hochgeladen :D

      Löschen
  2. Huhu! :)

    Uiii was für ein toller Tag. Den werd ich mir in nächster zeit auch mal klauen. :P
    "Wenn ich bleieb" fand ich übrigends auch ganz toll und die Edelsteintrilogie hat sowieso ihren Ehrenplatz in meinem Bücherregal. ;D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yaaay, das freut mich! :) Wäre toll, wenn du mir dann einen Link dalassen könntest :)
      Die Bücher haben es einfach verdient!
      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen