Donnerstag, 27. August 2015

Top Ten Thursday

Ich mache heute das erste mal beim Top Ten Thursday mit - das wurde auch echt Zeit. Weitere Informationen zum TTT findet ihr bei Steffi. Eine wirklich tolle Aktion bei der ich jetzt öfter mitmachen werde!
 
Das heutige Thema lautet "10 Bücher aus dem dtv-Verlag".














Ich habe tatsächlich 10 Bücher gefunden, aber leider musste ich auch ein bisschen mogeln, da ich "Dont´t tell me lies" gar nicht gut fand.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Toni!

    Schön, dass du auch zur Aktion gefunden hast, ich liebe ja Listen xD
    Von deiner kenne ich leider keins, aber Colleen Hoover war bei richtig vielen mit dabei - ist aber nicht so ganz mein Genre ^^
    Meinen 10. Platz fand ich auch nicht ganz so gut, aber die 10 Titel hab ich hinbekommen, mit einer sehr bunt gemischten Liste ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen