Freitag, 1. Januar 2016

Neuzugänge... Nikolaus, Wichtelpaket, Weihnachten und Geburtstag

Hallo! First of all: Ein schönes Jahr 2016 euch allen! Weil wieder einmal ein Jahr und ein Monat vorbei ist, werde ich euch heute meine Neuzugänge aus dem Dezember, der bei mir der neuzugangsreichste Monat ist, vorstellen. Wie sollte es auch anders sein, wenn Nikolaus, Geburtstag und Weihnachten auf einen Monat fallen?



Ich habe zusammen mit ein paar anderen Bloggern gewichtelt, die Pakete durften am 6. Dezember geöffnet werden. Ich wurde von der lieben Kathi bewichtelt und habe definitiv das tollste Paket von allen bekommen!!!



Vier Bücher habe ich bekommen: "Es wird keine Helden geben", "Weit weg und ganz nah", "Wunder" und "Was ich dich träumen lasse". Außerdem war noch so wunderbarer Kleinkram, eine Zuckerstange, Washitape, Kerzen, ein Zettelblock, eine Minischokolade und ein Lesezeichen im Paket. :)


Wenn ihr sehen wollt, was ich Nele geschickt habe, guckt auf ihrem Blog vorbei!





Zu Nikolaus habe ich von meinen Eltern das Buch "Eine wundersame Weihnachtsreise bekommen".






Zum Geburtstag habe ich "An guten Tagen fahren wir rückwärts" bekommen, das Buch klingt wirklich toll und ich freue mich wirklich darauf, es zu lesen. "Losing it" habe ich von Bekky und einer anderen Freundin bekommen. Über "Naokos Lächeln" werde ich wahrscheinlich meine Seminararbeit schreiben. "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" klingt auch richtig, richtig toll!







Ich habe zu Weihnachten noch nie so wenig Bücher bekommen wie dieses Jahr, nämlich nur eines, "Der dreizehnte Beatle". Ich liebe ja die Beatles und das Buch klingt wirklich toll und muss so schnell wie möglich gelesen werden!

 
 

Ich freue mich wirklich seeehr über den neuen Lesestoff, auch wenn mein SUB aus allen Nähten platzt und ich jetzt wirklich mal Project 10 Books machen muss. Ein paar Kochbücher habe ich auch bekommen, wenn ihr mal einen Post darüber wollt, lasst es mich wissen ;). Die restlichen Neuzugänge von 2015 und mein Jahresrückblick kommen bald.

Liebe Grüße, Anto ♥

Kommentare:

  1. Halli Hallo (:

    Wow - also dein Wichtelpaket ist ja wirklich TOp *-* "Es wird keine Helden geben" habe ich bereits gelesen und fand es durch die Thematik sehr interessant!
    Generell sehr schöne Neuzugänge!

    Alles Liebe für 2016, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich hatte eindeutig das allertollste Paket!!!
      Ich freue mich auch schon richtig auf das Buch :)
      Dankeschön! Dir auch alles Liebe!
      Anto ♥

      Löschen
  2. Hey!:)
    Soooooo viele tolle Bücher!:3 Aber ich versteh den Titel von dem Beatles Buch nicht - das waren doch nur 4 oder 5 und keine 12? :D Musst du mir mal erklären xD
    Liebe Grüße, Bekky <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es waren vier :D Und ich weiß es selbst nicht, ich erkläre es dir, wenn ich es gelesen habe :D
      Liebe Grüße zurück, Anto ♥

      Löschen